top of page
Fenix_076_Übersicht_Distributionszentrum

Unsere Dienstleistungen

Unser Portfolio an Dienstleistungen als Omnichannel Anbieter ist komplex.

Wir sind stets daran interessiert, für unsere Kunden Synergien zu heben, indem wir je nach Sendungsstruktur die 

verschiedenen Abwicklungssysteme und -prozesse verknüpfen.

Um unserem Anspruch höchste Qualität bei maximaler Flexibilität und wettbewerbsfähigen Kosten gerecht zu werden, haben wir eine effiziente Mischung aus Automatisierung mit dem Autostore, SSI Taschensorter ,Fördertechnik, aber auch manuellen Prozessen.
Als zentrales WMS setzen wir LogBase ein. 

 

B2B -Distribution
B2C Omnichannel Distribution

E-COMMERCE

Über 1 Million Sendungen haben wir im letzten Jahr für unseren Kunden in ganz Europa zugestellt.

ssi-carrier-haengefoerdertechnik-taschen

Innerhalb von 24 Stunden sind die Retouren wieder für ihren Versand verfügbar.

RETURNS

B2B RETAIL

Täglich liefern wir über 10.000 Artikel für die Nachversorgung der Globetrotter-Stores aus.

B2B WHOLESALE

Logistik als Schlüsselfaktor für den Erfolg unserer Marken.

Wir lösen Ihr Lieferversprechen ein.

Back Office Services

TRANSPORT- /
CARRIER-
MANAGEMENT/ CUSTOMS

Optimale Frachtraten, effizientes Management der An- und Auslieferungen inkl. der Erstellung aller notwendigen Zoll- / Frachtpapiere, stellen wir für Sie sicher.

Fenix_200_IT_WAMAS_edited.jpg

Wir kümmern uns um die Garantieanfragen Ihrer Kunden.

CLAIMS

QUALITÄTS- /

PROZESS-

MANAGEMENT

Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Prozesse und Servicelevel , um unserem Anspruch als Premium  Dienstleister gerecht zu werden.

Quality%20Assurance%20and%20Quality%20Co

Transparenz in den KPI und in der Abrechnung gewährleisten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit

CONTROLLING

bottom of page